Ein perfekter Sonntag

Nach einem früh morgendlichen Büro-Aufröum-Rausch meiner Freundin haben wir gemütlich "gebruncht" und sind danach für einige Stunden in die Berge. Mit Sonne betankt haben wir am Abend grilliert und da ich mich immer noch nicht traute ein Bier zu trinken bleibe ich vorerst beim alkoholfreien...

Gesundheitlich geht es nach wie vor aufwärts - eine solche Aufräum Aktion war früher eine echte Belastung. Jetzt gehts wie von selbst - körperlich zumindest :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MuM (Sonntag, 01 Juni 2014 20:05)

    es geht also überall aufwärts: körperlich (das ist die Hauptsache) und auch "gebirgstechnisch"
    wär's für eine Aufräum-Aktion in der Engelburg noch zu früh? ? Ich hätte sogar mehrere alkoholfreie Biere!
    UND alkoholfreien Wein.

  • #2

    the-silverlining (Mittwoch, 04 Juni 2014 16:09)

    Ich glaube Marlis hat den Aufräum-Modus im Blut und da will ich nicht dazwischen funken :-) Und das mit dem alkoholfreien Alkohol muss du mir erst beweisen, das Kauf ich dir nicht ab :-)