Kleines Update

Eine Woche ist es mittlerweile her seit dem ich Kalydeco das erste Mal genommen habe. Die Veränderung ist immer noch zu spüren, trotzdem will ich aber keine zu grosse Erwartungen haben. Meine primären Ziele sind den Zustand halten zu können, möglicherweise auf IV Therapien verzichten zu können und mit der Zeit einige Medikamente reduzieren zu können. Falls eine Verbesserung in der Lungenfunktion möglich ist, bin ich natürlich sehr dankbar, aber man muss sich im Klaren darüber sein, dass extreme Verbesserungen eher die Ausnahme sind. Die Zeit wird es zeigen...

Und falls ich mal ein Brett vor dem Kopf haben sollte, anderen stehen ganze Bäume im Weg... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mami (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:27)

    Lieber Marco
    Lese ich da Resignation?? Bitte nicht! Behalte deine gigantische Zuversicht und Freude. Ich bin ganz sicher, dass sich dein Leben drastisch verändern wird. Du wirst wieder Luft zum Atmen haben und all deine Medikamente werden der Vergangenheit angehören!
    Nur noch etwas Geduld ist gefragt. Doch was sind die paar Tage gegen die Vergangenheit?
    Also, bitte glaube an extreme Verbesserungen!