Grenzen testen

Nach dem leichten Training am Sonntag wollte ich es heute wirklich wissen. Um 845 radelte ich los, mit dem Ziel den oberen Teil des Zürichsee's zu umrunden. Das brachte mich bisher noch immer ans Limit. Da mir nach 40km die Luft aber immer noch nicht ausging, hängte ich spontan die kleine Runde von gestern noch an. Bei Kilometer 49 machte dann die Batterie des E-Bikes schlapp und so musste ich das 24kg Velo und meine 69kg mit purer Muskelkraft die letzten 2 Kilometer nach Hause schuften. 51km in 2h25min, da fielen gleich einige persönliche Rekorde. Längste absolvierte Fahrt, schnellstes Durchschnittstempo, längste Strecke ohne Batterieunterstützung und grösste vergossene Schweissmenge. Das alles gefolgt von der schönsten Dusche, dem erholsastem Nickerchen und dem liebsten Schatz :-) Kalydeco wirkt wohl besser als EPO bei mir.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MuM (Montag, 09 Juni 2014 15:40)

    I freu mi und hoffe, es purzlet no hunderti von persönliche Rekord

  • #2

    Danny (Sonntag, 15 Juni 2014 09:23)

    ...schwitzen finde ich die unangenehmste "Nebenwirkung" von Kalydeco ;-)
    Aber irgendwie doch erträglich :-)))

    Top Leistung!