
Ich kann mich leider erst jetzt wieder melden, da ich zuerst zu beschäftigt war um passende Hosen in meinem Schrank zu finden und dann zu verärgert um überhaupt noch etwas zu machen. Bezeichnenderweise habe ich heute eine Postkarte gesehen die in etwa das wiederspiegelt, was ich letzte Woche erlebt habe: "Kalorien sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts in deinen Schrank klettern und deine Hosen enger machen."... Eine einzige Hose haben die kleinen Nervtöter bislang noch nicht gefunden - will heissen ich habe 7 Paar Hosen zu verschenken - Interessenten bitte melden ;-) Erst recht frustriert war ich heute im Hosenladen (also im Geschäft, nicht im Reissverschluss), als ich realisierte, dass die Hosen die mir um die Hüfte passen würden, am Rest der unteren Körperhälfte wie tibetische Farbtüchlein im Wind flattern. Mann mann... Gewicht zuzulegen hat durchaus nicht nur seine schönen Seiten. Ein halbwegs sitzendes Modell habe ich dann doch noch gefunden. Aber wirklich befriegend war diese Aktion nicht - zumal ich mich Frage weshalb eine Jeans in Übersee 30 Dollar kostet und hier 150 Franken. Soviel ich weiss haben wir seit zwanzig Jahren keinen $/CHF Kurs mehr von 3.00 Franken. Nächstes Mal werde ich wohl besser in eines dieser Geschäfte mit Tüchern zum überwerfen für Fettleibige gehen...
In Zahlen bedeutet dies übrigens 71.8Kg, eine Zunahme von fast 10% (oder 6Kg) in 2,5 Monaten. Wenn das im gleichen Stil weitergeht, bin ich pünktlich zu Weihnachten fett genug um notgeschlachtet zu werden ;-)
Kommentar schreiben
MuM (Mittwoch, 06 August 2014 21:08)
diese Tiere kenne ich auch...
also mit $ 30.-- kriegst Du auch keine Jeans mehr, ich habe für Wrangler (die einzig Weahren für cowboys) $ 45.-- bezahlt und wieso $/CHF 3.--? :-)
PS: vielleicht wirst Du ja wie der präsidiale Truthahn begnadigt.