Lang ist's her...

... seit dem letzten Eintrag. Mittlerweile gibt es zwei neue Iphones auf dem Markt, die Einheitskrankenkasse wurde abgelehnt, um 19.15 ist es schon stockdunkel, der 3-Tages-Sommer hat sich verabschiedet und die Herbstzeit hat Einzug gehalten. Zeit für einen kleinen Rückblick. Momentan bin ich fähig 3 mal pro Woche Sport zu machen und der Erfolg ist deutlich spürbar. Gestern zum Beispiel habe ich herausgefunden, dass auch mein Körper über Waden verfügt. Ein tolles Gefühl... Das Gewicht hält sich stabil bei 72,6kg und dies trotz einer weiteren Prednisonreduktion. 5mg nehme ich zur Zeit, so tief war ich seit Jahren nicht mehr. Der Husten hält sich nach wie vor schön im Hintergrund, auch wenn es etwas zugenommen hat. Bei der Therapie lässt sich aber immer noch praktisch nichts mobilisieren. Ein gutes Zeichen...

Die Krankenkasse ist glücklicherweise auch vom Erfolg überzeugt und übernimmt die Kosten für weitere sechs Monate. Nicht auszudenken wie enttäuschend ein negativer Entscheid gewesen wäre!

Ansonsten habe ich nicht viel Neues zu berichten. Es geht jetzt in die entscheidende Phase, denn die Monate Oktober, November und Dezember sind normalerweise immer eine Hürde gewesen. Meistens musste ich in dieser Zeit für zwei Wochen die Radikalkeule benutzen - ich hoffe natürlich, dass ich dieses Jahr darauf verzichten kann. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0